Warum Du zu Quadro kommen solltest

Employer Branding (dt. Arbeitgeber Markenbildung) ist bei uns keine unternehmensstrategische Maßnahme. Wer uns besucht, spürt sofort, was uns im Wesen ausmacht. Dieses einzigartige „Wir“-Gefühl, die entspannte Atmosphäre untereinander – Das haben wir seit vielen Jahren kultiviert und wie ein rohes Ei gepflegt. Denn bei uns ein Teil des Teams zu sein, ist wirklich etwas Besonderes. Wenn Du also auf der Suche nach einem sicheren und erfüllenden Arbeitsplatz bist, dann könnte es gut sein, dass Du bei uns fündig wirst. Quadro könnte also Dein neuer Arbeitgeber sein.

Wir leben unsere Werte

Unser Leitbild haben wir gemeinsam entwickelt und leben es täglich. Nicht als Dogma, sondern als Hilfe, wenn es dann doch mal stressig wird.

Wir fördern Dich

Bei uns stehst Du nie allein da, wenn Du Dich weiterentwickeln möchtest. Ob fachlich oder persönlich: Wir helfen Dir, Deine individuellen Ziele zu erreichen.

Wir respektieren Deine Bedürfnisse

Niemand gleicht dem Anderen. Dewegen versuchen wir uns – wenn möglich – auf Deine spezielle Lebenssituation einzustellen. Wo immer Dir der Schuh drückt, kannst Du stets offene Ohren von allen erwarten.

Wir helfen Dir anzukommen

Berufliche Veränderungen erzeugen oft Unsicherheiten. Verlass Dich bitte darauf, dass Du bei uns gut und geduldig eingearbeitet wirst.
Wir schubsen hier niemanden ins kalte Wasser!

Welche Vorteile Du bei uns hast - Quadro als Arbeitgeber

Der offene und ehrliche Umgang miteinander wird bei uns GROSS geschrieben. Schließlich zeichnen der Austausch und die gemeinsame Suche nach Lösungen und Ideen die Arbeit bei uns aus. Hier zählen die Argumente und Ideen, nicht die Hirachie.

Persönliche Weiterbildung

Was stellst Du Dir genau vor? Lass uns darüber reden.

Betriebliche Altersvorsorge

„Die Rente ist sicher!“
Wenn etwas dafür getan wird.

Coaching

Mit Ingo Malinowski steht Dir ein erfahrener Business-Coach zur Seite.

Gesundheitsvorsorge

Eine Betriebsärztin kümmert sich regelmäßig.

Kinderbetreuung

Zwar haben wir keinen eigenen Kindergarten, aber auch für dieses Thema haben wir offene Ohren.

Umzugshilfen

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Fahrtkostenzuschuss

Auch wir haben ein Interesse, dass Du hier unversehrt ankommst.

Was Du mitbringen solltest

Neben der fachlicher Qualifikation wünschen wir uns vor allem, dass Deine menschlichen Werte zu uns passen. Denn notorische „Stinkstiefel“ werden bei uns also nicht alt.

Wenn Du sowohl verlässlich, neugierig, ehrlich, offen und gradlinig bist als auch „kundisch“ denkst, dann hast Du auch als Quereinsteiger/in beste Chancen bei uns.

Wie Du Dich bei uns bewerben kannst

Vergiss aufwändige Bewerbungsmappen.
Melde Dich einfach telefonisch oder per Mail bei Ingo Malinowski. Er bespricht dann die weiteren Schritte mit Dir – VERTRAULICH – versteht sich.

Telefon: 04447 855 48-0
ingo@quadro24.de

Wie es nach Deiner Bewerbung weiter geht

Es kann eventuell 1-2 Tage dauern, bis Du eine Rückmeldung bekommst.
Das erste Gespräch zeigt dann sehr schnell, wie und ob Du, aber auch wir uns vorstellen können zusammen zu arbeiten.

Wir haben mit 2-3 Schnuppertagen sehr gute Erfahrungen gemacht. Während dieser Zeit kannst Du Dir ein Bild von dem machen, was Dich erwartet.

Offene Stellen bei Quadro

Auch wenn wir nicht immer aktiv auf der Suche nach tollen Menschen und Spezialisten sind, darfst Du Dich jederzeit gerne bei uns bewerben.

Mittlerweile arbeiten über 20 Mitarbeiter in den Bereichen:

• Marketingkommunikation
• Grafik & Design
• Webseiten
• Verkauf
• Stickerei und Textildruckerei
• Werbetechnik & Montage

Was soll schon schiefgehen? Ich freue mich auf Deine Initiativbewerbung.

Quadro macht Mut & Wertschätzung.

X

Gut

4,9 / 5,0