Nachhaltig statt Stickerei

Die Textibestickung, also das professionelle Besticken von Textilien aller Arten, ist eines unserer Spezialgebiete. Als Stickerei mit langjähriger Erfahrung in der Textilveredelung, mit einem kompetenten Team sowie mit der notwendigen Portion Pfiff versorgen wir von unserem Standort in Vechta-Langförden aus den gesamten Nordwesten Deutschlands mit hochwertiger Textilbestickung. Vom Landkreis Vechta über Cloppenburg bis rein ins Emsland oder von Diepholz über Delmenhorst bis hoch nach Bremen – wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Textilien individuell besticken lassen möchten

Neubau Bünger Bikes

Mit dem Neubau seines Bike-Shops in Lohne erfüllte sich Stephan Bünger seinen Traum eines modernen Fachgeschäftes für E-Bikes. Der ausgewiesene Spezialist für Elektrobikes legte von Anfang sein Augenmerk auf seine neue Marke – 1817 Bünger Bikes. Zusammen mit Jens Mlinarzik von der gleichnamigen Design Agentur aus Vechta wurde die Marke und der komplette Markenauftritt entwickelt und konzipiert. Bei Umsetzung und Realisierung vertraute der E-Bike Profi aus Lohne auf unsere Expertise.
Eine einfache Visitenkarte - ein "billiger" Kugelschreiber...
Was teile ich den Empfänger mit diesen Streuartikeln oder Give aways mit?
Wie empfindet der Kunde, potentielle Neukunde oder auch der Mitarbeiter seine Wertschätzung vom Überreicher?

Ich zeige Ihnen zwei einfache Beispiele ....

Wie pusche ich eine Facebook-Seite?

Die Antwort: Indem ich etwas verlose, was einzigartig ist und es nicht zu kaufen gibt.

Die Aktion: Gewinne einen von 100 Mini-Bullis mit Deinem Namen. Einfach "Liken", "Posten" oder "Kommentieren" und mit etwas Glück kriegst Du in nächster Zeit Post von uns.

Die Reaktionen: ...

Mailingverstärker – Textmarker

Die Explosion der Information
Unter diesem Titel erhalten in diesen Tagen unsere Kunden ein Mailing mit einem sog. Mailingverstärkung.
Täglich prasseln tausende von Informationen auf uns ein. Einfache, aber auch aufwendig gestaltete Postkarten oder Briefe gehen da unter. Aus der Masse stechen jene Briefe hervor, denen ein Mailingverstärker beigelegt wurde. Zusammen mit der Marke STABILO haben wir bei diesem Mailing das Thema „Marke wirbt mit Marke“ berücksichtigt.
Finde den „NEUEN“ Fehler …

Gute Werbung funktioniert, schlechte sollte aus den Verkehr gezogen werden. Die Qualität von Werbung gibt immer wieder Zündstoff für Anerkennung aber auch riesigen Shitstorms. Werbung lässt sich jedoch nicht so ohne weiteres mit einer Checkliste prüfen. Also ist es an der Zeit, dass sich eine Art Werbe-TÜV der Aufgabe annimmt.

Ein saugeiler Druck

Wir staunten nicht schlecht, als eine Schweinerotte sich zur Betriebsbesichtigung anmeldete. Höflich wie wir sind, hielten wir den Besuchern die Tür auf und ließen die Bande eintreten. Ich wollte schon den Grill anfeuern und freute mich so riesig auf ein Festmahl. Aber wie heißt es doch, „Gäste isst man nicht!“...

Mehr als nur Mitarbeiterbekleidung

Der Einkäufer der CEWE-Gruppe wollte von mir wissen, ob wir Textilien für Mitarbeiter liefern könnten. Eine Antwort blieb ich meinem Gesprächspartner schuldig. Stattdessen stellte ich ein paar Fragen, die mir mein Gesprächspartner nicht zu meiner Zufriedenheit beantworten konnte. Es folgte ein längeres Gespräch, währenddessen mir mein Gesprächspartner die Anforderungen und Wünsche, aber auch die schon gemachten Erfahrungen mit Mitarbeiter Kleidung beschrieben hat.