Kurze Wege statt großer Aufwand

Alles aus einer Hand & unter einem Dach. Ab einer gewissen Unternehmensgröße ist es sinnvoll, einen eigenen Mitarbeitershop anzubieten. Das Handling und die damit verbundenen Aufgaben sollten nicht mehr vom Einkauf, von der Sekretärin oder der Marketingabteilung übernommen werden.

Kurze Lieferzeiten statt lange warten

Sobald ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, starten wir. Die Lieferung erfolgt Just-in-Time. Möglich machen das unsere Mitarbeiter und die Lean-Produktion.

Einfach bestellen statt die Geduld verlieren

Jeder Mitarbeiter kann über Ihren eigenen Mitarbeitershop direkt bestellen. Die Abläufe, Zugangsberechtigungen und Budgets sind klar festgelegt. Die Artikel im Shop werden bis ins Detail beschrieben. Die Logistik läuft, wie Sie es sich wünschen. Die Abrechnung erfolgt nach Absprache.

Passend statt Retouren

Mitarbeiterbekleidung soll passen und gut ankommen. Dafür stellen wir Größensätze zur Verfügung. Diese Kollektion bleibt permant bei Ihnen vor Ort. So können neue Mitarbeiter die Kollektion einmal anprobieren und ihre Größen dann bestellen.

Top Qualität statt Enttäuschung

Qualität ist das beste Produkt. Und Top Mitarbeiter liefern und erwarten Top Qualität. Wir kennen unsere Produkte und Sie können sich auf unsere Erfahrung und ehrliche Meinung verlassen. Und gerne stellen wir Ihnen auch Produkte zur Ansicht und zum Testen zur Verfügung.

Kleinstmengen statt Mindestbestwert

Wir liefern auch ab einem Stück innerhalb einer Woche aus. Ein Anruf, eine Mail und die „vergessene“ Bestellung wird auch kurzfristig geliefert. Und Sie binden Ihr Kapital nicht durch Lagerhaltung.

Personalabteilung pro Mitarbeitershop

Ein Mitarbeitershop kann finanziell gefördert werden. Als On Top Leistung erhalten die Mitarbeiter einen monatlichen / jährlichen Gutschein, den sie im Mitarbeitershop für Corporatefashion, Merchandisingartikel u.v.m. einsetzen können. Oder wie wäre es mit einem Gutschein zum Geburtstag? Ein gut geführter Mitarbeitershop zahlt auf das Konto Arbeitgebermarketing ein.

Einkaufsabteilung pro Mitarbeitershop

Einmalige Absprachen sind der Garant für eine effiziente Beschaffung. Optimierte Prozesse bedeuten keinen zusätzlichen internen Aufwand und Kosten. Die gesamte Abwicklung und Logistik ist gewährleistet.

Marketing pro Mitarbeitershop

Durch den Mitarbeitershop wird jeder Mitarbeiter zum Markenbotschafter. Ein Mitarbeitershop kann aber auch als Filial- oder Niederlassungsshop für Werbeartikel, wie z.B. Banner, Roll Ups u.v.m. genutzt werden. Kundenaktionen sind selbstverständlich auch realisierbar. Eine Plattform viele Möglichkeiten …

Und was können wir für Sie tun?

Hinweis zum Datenschutz

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