THE LÜBBEHUSEN MALT DISTILLERY, ecopark

Guter Whiskey will gesehen werden

Frühestens nach 4 Jahren ist der erste Whiskey aus der Destillerie von Jens Lübbehusen ein Genuß. Mit der Ausstattung der Außenwerbung waren wir jedoch schon pünktlich zur Eröffnung fertig.

Einfach und auf den Punkt umgesetzt – Danke – So habe ich mir das vorgestellt.

Jens Lübbehusen

Inhaber, The Lübbehusen Malt Distillery

Aus einer einfachen Betonwand

wird ein unverkennbarer Blickfang. Direkt am Kreisel im ecopark, Emstek weist dieses Schild an der Einfahrt dem Gast den Weg zum Genuß.

Die Wand aus Beton ist mit Holz verkleidet. Die Buchstaben sind aus Acryl gefräst und mit Abstandshaltern montiert.

Lesen erweitert den Horizont

und nicht nur der Genuß von gutem Whisky aus der Norddeutschen Distillery. Jeder Schritt der Produktion wird anhand von Schildern erläutert. So kann sich jeder Besucher direkt über die einzelen Arbeitsschritte informieren.

Die Vorbereitung der Schilder aus Aluverbund erfolgte in unserer Werbetechnik. Der Digitaldruck wurde mit einem Schutzlaminat versehen und auf die 4 mm starken Aluverbundpaltten übertragen.

Selbst ist der Mann

und nicht alles kann auch wiederverwendet werden. So geschehen mit der Lichtwerbung an dem Gebäude. Von den schon vorhandenen Leuchtkästen wurden die Hauben erneuert und neu gebrandet. Jens Lübbehusen ließ es sich nicht nehmen, selber Hand mit anzulegen.

Gute Vorbereitung ist das A & O

und natürlich Platz, Erfahrung und Know How.

Wir führen Gutes im Schilde

Qualifizierte Monteure sorgen für die fachmännische Anbringung der einzelnen Schilder, Aufkleber u.v.m.

X

Gut

4,9 / 5,0