THE LÜBBEHUSEN MALT DISTILLERY, ecopark

Guter Whiskey will gesehen werden 

Frühestens nach 4 Jahren ist der erste Whiskey aus der Destillerie von Jens Lübbehusen ein Genuß. Mit der Ausstattung der Aussenwerbung waren wir jedoch schon pünktlich zur Eröffnung fertig.

Einfach und auf den Punkt umgesetzt – Danke – So habe ich mir das vorgestellt.

Jens Lübbehusen

Inhaber, The Lübbehusen Malt Distillery

Aus einer einfachen Betonwand

wird ein unverkennbarer Blickfang. Direkt am Kreisel im ecopark, Emstek weist dieses Einfahrtschild dem Gast den Weg zum Genuß. 

Die Betonwand wurde mit Holz verkleidet. Die Buchstaben wurden aus Acryl gefräst und mit Abstandshaltern montiert.

Lesen erweitert den Horizont

nicht nur der Genuß von gutem Whisky aus der Norddeutschen Distillery. Jeder Produktiosnschritt wird anhand von Schildern erläutert. So kann sich jeder Besucher direkt über die einzelen Arbeitsschritte informieren.

Die Vorbereitung der Schilder aus Aluverbund erfolgte in unserer Werbetechnik. Der Digitaldruck wurde mit einem Schutzlaminat versehen und auf die 4 mm starken Aluverbundpaltten übertragen. 

Selbst ist der Mann

und nicht alles kann auch wiederverwendet werden. So geschehen mit der Lichtwerbung am Gebäude. Von den schon vorhandenen Leuchtkästen wurden die Hauben erneuert und neu gebrandet. Jens Lübbehusen ließ es sich nicht nehmen, selber Hand mit anzulegen.

Gute Vorbereitung ist das A & O

und natürlich Platz, Erfahrung und Know How. 

Wir führes Gutes im Schilde

Qualifizierte Monteure sorgen für die fachmännische Anbringung der einzelnen Schilder, Aufkleber u.v.m.

X

Gut

5,0 / 5,0