Die Antwort: Indem ich etwas verlose, was einzigartig ist und es nicht zu kaufen gibt.

Die Aktion: Gewinne einen von 100 Mini-Bullis mit Deinem Namen. Einfach “Liken”, “Posten” oder “Kommentieren” und mit etwas Glück kriegst Du in nächster Zeit Post von uns.

Die Reaktionen:

  • Möchte auch einen… Hatte als Kind (in den 1950ern ?) einen aus Blech mit so einem Antrieb, weiß nicht genau, wie das heißt, man mußte den quasi aufziehen aber nicht mit einem Schlüssel, sondern über die Räder, und wenn man ihn dann losließ, rollte er los. Diesem VW-Bus trauere ich heute noch hinterher. Weiß leider nicht, wo der geblieben ist. Daher wäre es tol, wenn ich einen gewinnen würde!
  • Eine tolle Idee von Euch ?den würde ich meinen Schatz schenken mit Namen “Horst ” ???
  • Oohja, das ist ja ein klasse Gewinnspiel ?
  • Klasse blau oder orange super Idee zum weiter empfehlen.
  • Würde ich einen lieben Facebook – Freund. schenken. “Mach anderen eine Freude und Du wirst erfahren, das Freude freut”
  • Oh ja so ein dunkelroter Bulli könnte mir auch gefallen! Für meinen Mann Franz-Josef natürlich!??
  • Das ist ja mal ne tolle Idee,da mach ich doch gerne mit super schönes andenken an gute alte zeiten?

und viele, viele mehr…

Das Ergebnis:  100 Menschen sind glückliche Besitzer eines ganz persönlichen VW T1-Bullis und innerhalb von 7 Tagen haben wir über 12.000 Personen erreicht.

 

X

Gut

4,9 / 5,0